Testen wie die Profis

Der Profisport zeigt, wie trotz der Pandemie der Betrieb aufrechterhalten werden kann.
Die Devise: testen – testen – testen

Österreichs Nummer 1 im Basketball, Meister Kapfenberg Bulls setzt auf die Covid 19 Solutions von AMACORD. Die Schnelltests zur Selbstkontrolle von Covid 19 Infektionen geben Sicherheit und ermöglichen einen reibungslosen Trainingsablauf.

Michael Schrittwieser, General Manager der Kapfenberg BULLS zeigt sich begeistert: “Wir verwenden diese neuartigen Tests jetzt seit einigen Wochen und sind total zufrieden. Es ist total easy durchzuführen, und wir hatten eine Menge Spieler und Betreuer, für die das mit dem Stäbchen sehr unangenehm war – das fällt jetzt weg. Die Resultate sind verlässlich und erleichtern uns unsere tägliche Arbeit.“
Die Kapfenberg BULLS sind mit 7 Meistertiteln, 5 Cupsiegen und 5 Supercupsiegen Österreichs Nummer 1 im Basketball.